Ich bin die schöne Ninetta, lebte 1,5 Jahre in Griechenland und bin nun schon seit mehr als einem Jahr bei meiner Familie in Dormagen. Ihre Herzen habe ich im Sturm erobert, denn eigentlich bin ich ein wirklich toller Hund. Das letzte Jahr lebte ich ganz gut als „Prinzessin auf der Erbse“ bei meinem Rudel. Für mich war es ganz selbstverständlich, dass ich dort mit der Zeit das Kommando übernommen habe. Bis Frau Lukas kam! Von dem Tag an wurde alles anders. Ich durfte von heute auf morgen nicht mal mehr an die Haustür, um den Postboten oder den Besuch anzubellen oder auch mal zu zwicken. Das Pöbeln und Zanken mit anderen Hunden, was ich doch so gerne gemacht habe, wurde mir
auch abgewöhnt, oder fast, denn wir arbeiten ja noch daran. Und schuld daran ist nur diese Frau Lukas. Aber eigentlich, dass muss ich ja zugeben, geht es mir in meinem neuen Leben viel besser. Zuhause kann ich mittlerweile wieder ganz gut relaxen. Auch gegen die Terrassentür muss ich nicht mehr springen, wenn Nachbars Katzen über unseren Zaun laufen, denn meine Familie gibt nun wieder den Ton an.
Liebe Frau Lukas, vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich so große Mühe, besonders mit meinem lieben Frauchen Laura, gegeben haben.
Ninetta und der Rest der Familie Flackskamp.